Frage von maxxi1996, 24

Spotify Offline-Playlist auf Handy?

Hallo ,

ich habe Spotify Premium und hab dort eine Playlist , welche ich bereits auf dem Pc gedownloaded habe (für offline version). Diese würde ich nun gerne auf mein Handy übertragen , allerdings ohne Internet auf dem Handy . Ist es möglich , dass ich die heruntergeladene Playlist auf dem PC auf mein Handy übertrage , z.B. mithilfe des USB-Kabels meines Handys ? Oder gibt es einen anderen weg , die heruntergeladene Musik auf mein Handy zu bringen ? Mir steht leider momentan kein Wlan verfügbar , sodass die Option des downloads direkt auf dem Handy nicht infrage kommt.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus :)

Antwort
von PST1000, 11

So herum funktioniert das leider nicht, da die gedownloadeten Mp3 Dateien fest in Spotify integriert sind das einzige was du tun kannst ist auch auf deinem Handy Spotify Premium zu holen und auch hier die offline Funktion zu nutzen in den du dir noch einmal alle runterlädst.

Antwort
von KartoffelKawaii, 20

Geht, glaube ich, nicht anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten