Frage von Dominikvdl, 85

Spotify Offline Modus funktioniert nichts?

Hallo,

ich habe mir gestern mal wieder Spotify Premium gemacht, jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Internet aus habe bin ich offline und kann meine Musik nicht hören bzw. überhaupt keine Musik hören. Sobald ich wieder online bin (Internet oder Mobile Daten an) funktioniert alles wieder und mein User Name wird angezeigt. Wenn ich offline bin wird noch nicht einmal mein User Name angezeigt, sondern nur irgendeine x-beliebige Usernummer. Ich habe die APP auch schon mal deinstalliert und wieder neu installiert, Trotzdem ändert sich da nichts. In den Einstellungen habe ich auch geschaut, da finde ich nichts passendes.

Somit hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.

Danke

MfG van der Linde

Antwort
von Purnetic, 76

Hast du bei den einzelnen Liedern/Playlists angekreuzt, dass sie offline verfügbar sind

Kommentar von Dominikvdl ,

ja, das habe ich gemacht. Allerdings kann ich auf die Lieder ja nicht zugreifen, da ich sobald ich offline bin nicht mehr unter meinem Profil angemeldet bin

Kommentar von Bettdeckee ,

melde dich doch mal ab und wieder an während du offline bisg

Antwort
von Bettdeckee, 59

Du musst bei den playlists ganz oben auf "offline verfügbar" drücken also da ist so ein "schiebe teil" wenn du verstehst was ich meine. Wenn es dann immernoch nicht geht kontaktiere doch mal den Spotify Support :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community