Frage von luixsaax, 230

Spotify offline Lieder außerhalb abspielen?

Ich habe mir mit Spotify Premium eine Playlist runtergeladen. Jetzt wollte ich diese Lieder jedoch auch außerhalb von Spotify auf meinem Handy/Laptop abspielen können. also als ganz normale MP3 Dateien in andere Ordner kopieren etc.

Aber wenn ich meine Handy an den Laptop anschließe, finde ich unter Android/data/com.spotify.music keine heruntergeladenen Lieder. Weder im internen Speicher, noch auf meiner Speicherkarte.

Wo werden denn dann die ganzen Lieder gespeichert und hab ich da außerhalb der App gar keinen Zugriff drauf?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSchokokeks64, 193

Die Lieder werden verschlüsselt gespeichert, das ist der Sinn von Spotify. Wären die Lieder unverschlüsselt und für ewig nutzbar wäre es kein Streamen sondern Kaufen, und das ist teurer.

Antwort
von xrobin94, 161

Die Songs sind nur in der Spotify App, du hast sie ja nicht erworben, sondern nur ausgeliehen.

10€/Monat wäre dafür schon etwas, billig.....

Antwort
von Vavo10, 19

Das geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community