Spotify oder Deezer. Suche den Unterschied?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Spotify 66%
Andere Musikstreamingdienste oder Musikprogramme (Bitte mir vorschlagen!) 33%
Deezer 0%

7 Antworten

Ich komme mit deezer besser klar, also von der Bedienung und so, bei mir war das mit feminin folgen von Anfang an ausgeschaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toni2402
25.03.2016, 12:21

Danke!

Was ist feminin folgen? :D

0
Kommentar von musikKind01
25.03.2016, 12:22

Sollte "dem" heißen :D

1
Spotify

Bei Spotify kann man alles auf privat stellen. Und übrigens ist Spotify auch dauerhaft kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikPrinz
25.03.2016, 12:33

Ja aber bei der kostenlosen Version kann man nur "Shuffle" als Wiedergabe auswählen, das heißt dass man die Songs nur in zufälliger Reihenfolge abspielen kann. Außerdem hat man jeweils nach ein paar Songs nervige Werbung.

Deswegen hab ich mir Spotify Premium für 10€/Monat geholt und bin damit super zufrieden.

0
Kommentar von TheRoad97
25.03.2016, 12:53

Dauerhaft kostenlos ist nicht ganz korrekt, wenn man Spotify Premium hat. Das kostet 9,99 € monatlich.

0
Spotify

Ich hab seit einiger Zeit Spotify und bin damit völlig zufrieden. Und solange du deine Playlists nicht veröffentlichst bzw. jemandem den link schickst, kann deine Musik keiner hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere Musikstreamingdienste oder Musikprogramme (Bitte mir vorschlagen!)

Tidal bietet die Musik im Lossless Format an, also verlustfrei. Und die Auswahl ist etwa gleich groß wie bei Spotify und Deezer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde persönlich dass Deezer viel mehr Lieder zur Auswahl hat, auch welche die nicht so bekannt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Spotify kann man seine playlists und Alben privat stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht willst das die alben von anderen leuten gesehen werden, dann lad dir die musik als mp3 datei runter und spiel sie auf den speicher deines handys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung