Frage von Felix2408, 54

Spotify oder AppleMusic?

Hey Leute,
Ich bin am überlegen welcher Anbieter am besten ist und wo ich mir dann auch die Premium-Mitgliedschaft kaufe. Ich finds einfach besser als jeden Song zu kaufen. Meine eigentliche Frage ist aber, welche Vor- und Nachteile es euerer Meinung bei den beiden Anbietern gibt. Wie würdet ihr euch entscheiden und warum?

Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 21

Dreimonatige Probezeit bei Apple Music und einmonatige Probezeit bei Spotify. Ich würde sagen, probier es aus. ;)

Kommentar von Mensch12343 ,

Danke für Hilfreichste :)

Antwort
von Lisalein14, 27

Spotify hat nicht alle lieder. Ich benutze soundcloud und habe dort alle meine lieblingslieder gefunden.

Kommentar von NielsD ,

Leider hat soundcloud keinen Offline Modus.

Kommentar von Lisalein14 ,

Doch hat es! Kostet 12,99€ im monat und man kann es offline hören 😉

Antwort
von ButlerJames, 27

Spotify hat mittlerweile wirklich fast alles an Musik da, und es gibt einen Offlinemodus,sodass du Musik auf dein Mobilgerät runterladen kannnst. Ich hab keine Erfahrungen mit Apple music, aber spotify kann was.

Antwort
von lizalu, 9

Ich würde Spotify nehmen. Alles da. Große Community! Einfach super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten