Frage von nowet, 96

Spotify oder Apple-Musik?

Hallo Leute

Was bevorzugt Ihr ? Spotify ? Oder Apple-Musik ?

Habt Ihr Erfahrungen ?

Vor- und Nachteile ?

Freue mich auf Eure Antworten :)

Antwort
von marla80, 63

Ich bevorzuge spotify... Die Premium Version... Ich bin Apple Musik gegenüber wenn wenig skeptisch, da gemunkelt wird, dass Apple demnächst noch einiges zum negativen ändert... Aber es wird ja viel gemunkelt🙃

Ich habe die Tochter einer Freundin ausfragen können über spotify... Und mich letztenendes dafür entschieden

LG

Antwort
von Brombeerhase, 72

Spotify habe ich. Aber die kostenlose version. Da kann man zwar die Lieder nur begrenzt überspringen aber es sind 100000 Alben und alle Songs drauf und einfach super.
Habe damit nur positive Erfahrungen!
:-)
Apple music kenne ich leider nicht, habe kein alle gerät

Kommentar von Brombeerhase ,

kein Apple gerät*

Antwort
von Jamesboond, 61

Spotify  natürlich viel besser offline Musik etc etc.

Antwort
von BiturboFan, 56

Also ich finde Spotify "attraktiver" und übersichtlicher gestaltet als Apple Music. Es ist dasselbe, die Frage ist halt nur, welches Design Dir am besten gefällt. Im Grunde machst Du mit keinem Streaming-Dienst einen Fehler, es ist dasselbe bis auf das Design!

Antwort
von DGsuchRat, 60

Spotify ist geordneter als AppleMusic und hat bessere Playlists.

Antwort
von nikev, 54

SPOTIFY!!!

Antwort
von annabiotika, 53

Spotify...aber in Premium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community