Spotify oder Apple Music was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst doch bei beiden ein kostenloses Probeabo abschließen, oder? Probier doch beide aus und entscheide dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Apple Music habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich bin schon lange Premium-Nutzer von Spotify. Das Angebot ist sehr groß und neue Alben (z. B. das Zuhälter Tape 4 von Kollegah) sind auch schnell im Angebot. Man kann mit Spotify auch gut neue Musik "entdecken" durch diverse Funktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gottonik
09.01.2016, 23:59

Ich habe auch gute Erfahrungen mit Spotify gemacht immer alles Top !
Nur ich habe Apple TV bekommen wir natürlich nur Apple Music drauf läuft !
Das ist so Zwickmühlig

0

Ich emfehle Spotify,
Habe es zwar noch nie benutzt aber schlimmer als Apple Music kanns nich sein.
Apple Music ist nicht gut, weil es sooooooooooowas von verbuggt ist. Das ist zum Haare ausreißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung