?Spotify nicht mehr Premium machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dein Abo doch jederzeit einfach wieder küdigen? Stell dir einfach eine Erinnerung ein und kündige pünktlich.

Du kannst auch einen Monat bezahlen und einfach kündigen dann läuft dein Abo einfach aus soweit ich weiß.

https://support.spotify.com/de/learn-more/faq/#!/article/how-to-cancel-your-subscription

Da kann man es nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal abonnieren und anschließend gleich in den Kontoeinstellungen die automatische Verlängerung deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dobermann2000
19.05.2016, 15:00

Ach so das geht? Das kann man ja in den Free Einstellungen nicht lesen Danke!

0

Zahlungsdaten löschen sollte gehen oder? Dann kann er ja mal ohne Geld versuchen zu verlängern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne Masche, da man es vielleicht ja vergisst. In deinen Kotoeinstellungen kannst du es einfach austellen.

Gucke hier: http://praxistipps.chip.de/spotify-premium-kuendigen-so-klappts\_27454

Oder kaufe dir einfach nen Code an der Tankstelle, das ist am sichersten. :)


Gruß LOLO444


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dobermann2000
19.05.2016, 15:01

Ich habe mich schon umgeschaut hier bei uns in der Umgebung gibt es die nicht :-(

0