Frage von Ruhrpott01, 53

Spotify Musik offline hören, wenn ja wie genau?

Mir ist bewusst das man gewisse Playlists oder Alben bei Spotify sofern man ein Premium Account hat offline hören kann bzw die jeweilige Alben "downloaden" kann.

Nur habe ich das Problem das ich nicht weiß wie man Einzelne Lieder aus Alben speichern kann , denn immer wenn ich "Offline Verfügbar" Drücken will wird das ganze Album gedownloadet.

Antwort
von Frager111111, 39

du erstellst dir ne Playlist mit allen Liedern, die du magst.

Dann wenn du es hast drückst du oben auf Offline verfügbar und dann downloadet es die Playlist...

Wenn du eben nur einzelne Lieder hast musst du dir halt tausende Playlist mit nem Inhalt von nem einzelnen Song machen :D

Antwort
von 2pacalypse2, 21

Du kannst dir ja eigene playlisten erstellen und da packst du die lieder rein, die du willst und kannst sie dann offline hören, sofern du es eingestellt hast.

Antwort
von Dinerbone, 18

Mach dir einfach eine Playlist.

Dann füge alle Lieder, die du magst, in diese Playlist ein.

Stelle die Playlist offline.

Fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten