Frage von BlackoutMonkey, 25

Spotify Musik auf Speicherkarte?

Ich wollte mir ein zweites Handy für Musik kaufen, da mein jetziges nur 16gb Speicher hat, welches man nicht erweitern kann. Bei dem Zweithandy das ich mit ausgesucht habe kann man den Speicher erweiter. Dafür wollte ich jz nur noch mal wissen ob ich Apps (z.B. Spotify) auf der Speicherkarte installieren kann. Also so dass meine ganze Musik auf der Karte ist

Antwort
von Alex97191, 17

Manche Apps lassen sich auf die SD Karte verschieben, manche wiederum nicht. Bei Spotify sollte das gehen. Weiterhin hast du direkt in der Spotify App die Möglichkeit den Speicherort für Lieder, die du in Spotify offline speichern willst, auszuwählen.

Antwort
von Bestplayer12, 9

Downloade dir:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.buak.link2sdplus

Das geht leider nur mit ROOT.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community