Frage von Tine1998, 747

Spotify mit lastschrift bezahlen?

Hallo :) will mir jetzt spotify premium holen für 0,99 cent. Habe ein normales Konto und schon paar mal mit bankeinzug/lastschrift bezahlt bei amazon zum Beispiel. Bei spotify bei den Zahlungsmethoden steht Lastschrift dabei, mich verwirrt es gerade nur das daneben das Symbol sofortüberweisung steht. ist das nun Lastschrift oder sofortüberweisung? ich frage lieber nochmal nach bevor ich irgendwas falsches anklicke ;) vll kann mir ja jemand weiterhelfen, vielen dank schonmal:)

Antwort
von MoLiErf, 683

seit einigen Tagen haben verschiedene User über Probleme mit spotify berichtet. 

Lastschrift bedeutet das der "Verkäufer" sich mit deinem Einverständnis das Geld von Deinem Konto holt.  Ohne spotify zu kennen sollte es ja immer mehrere Methoden zum bezahlen geben.

Ich vermute mal des es Lastschrift sowie auch Sofortbezahlung möglich ist.

Antwort
von MasterCardInt, 527

Also du zahlst hat diese 0,99€ erstmal direkt. 

Sofortüberweisung bestätigt mit dieser Sofortzahlung das das Konto dir gehört. 

Wenn das Abo dann weiter läuft wird dann Automatisch von der Adyen Cilent Management Foundation von dem bei Sofortüberweisung verwendeten Konto per Lastschrift der Monatsbeitrag für Spotify abgebucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community