Frage von Somebody01, 52

Spotify Menü?

Ich sah vor kurzem bei einer Freundin, dass es in ihrem Spotifymenü mehrere Menüpunkte gab, die ich nicht hatte. Darunter beispielsweise 'Heute' oder 'Running'. Wie gesagt, kann ich diese bei mir nicht finden. Ich habe die neuste Spotifyversion gedownloadet. Woran kann das liegen, und wie kann ich diese Menüpunkte auch bekommen?

Danke im Vorraus

Antwort
von mselm, 34

wenn ich dich richtig verstehe, geh in der Leiste links auf "Browse" hier bekommst du Stimmungen, Playlist etc. angezeigt.

Wenn die linke Leiste komplett ausgeblendet ist, muss du dies in den Einstellungen irgendwie einblenden lassen. 

JEDER Spotify Nutzer hat diese nämlich.

Antwort
von maxSa, 37

vlt hat sie premium und du nicht?

Kommentar von Somebody01 ,

Wir beide haben Premium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten