Frage von Pretan4, 491

Spotify mediencontroller tauch nicht mehr auf?

Hallo, ich habe ein Samsung galaxy Note 4 , und seit neusten Probleme mit Spotify.

1: kein spotify-player-controller mehr auf dem Sperrbildschirm (egal ob mit fingerabdruck, oder nur mit wischen)

2:kein spotify-player-controller mehr in der benachrichtigungsleiste.

somit muss ich immer die spotify App vollständig öffen, um z.B. das lied zu wechseln.

in den einstellungen habe ich nichts gefunden aber naja....

Android version :5.1.1

danke schonmal :D

Antwort
von tor2d2as, 431

Probier mal Spotify neu zu installieren. Manchmal hilft aber auch schon ein Neustart des Handys.

Kommentar von Pretan4 ,

habs gefinden, hab die benachrichtigungen aller apps von einer anderen app unterdrücken lassen, und anscheinend fällt auch der mediencontroller unter diese kategorie...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community