Frage von InternetRambo99, 90

Spotify lyrics?

was haltet ihr eigendlich davon das bei spotify die lyrics locker schon seit 2,3 wochen rip sind und sie durch tolle neuerungen ersetzt werden. dies aber 8 jahre dauert und nicht richtig angekündigt wurde? was ist diese neuerung und wann kann man sie benutzten ? gruß :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QandAer, 66

Die Lyrics wurden in Zusammenarbeit mit Musixmatch bereitgestellt. Diese Zusammenarbeit wurde nun nach 1 Jahr beendet, da sie laut Musixmatch nicht ertragreich genug verlief.

Grüße Q&Aer

Antwort
von carlosd, 62

The Rasmus

Antwort
von palindromxy, 70

die lyrics sind gerippt? versteh ich nicht.

Kommentar von InternetRambo99 ,

ohne zusatz programme sind die spotify lyrics nicht mehr abrufbar