Frage von Sternenbaerchen, 49

Spotify löschen-was passiert mit herunter geladenen Liedern?

Habe eine Möglichkeit gefunden bei Spotify Lieder auf die SD Karte geladen. Nur was passiert wenn ich Spotify lösche? Kann ich die Lieder behalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Istriche, 43

Ich glaube nicht. Die Lieder sind ja nicht gekauft, sondern nur gestreamt. Offline sind sie auf der SD-Karte gespeichert, ja. Sie sind aber mit dem Spotify-Konto verknüpft, und wenn das auf dem PC nicht mehr vorhanden ist, können die Lieder nicht abgespielt werden.

Antwort
von AlinaBennington, 41

Es gibt eine Möglichkeit die Lieder auf der sd Karte zu speichern? :o wie?