Frage von Anonymous9877, 124

Spotify Lieder offline verfügbar löschen?

Hallo ich habe Lieder auf spotify die offline verfügbar sind die es eigentlich nicht sein sollten. Ich brauche Speicherplatz und ich weiß nicht wie ich das entferne finde die Playlist auch nicht wo das so eingestellt ist. Problem ist auf dem Smartphone

Antwort
von Venge1998, 107

alle Spotify daten von dem Phone löschen ( Das geht in den "Speicher einstellungen -> Apps...)

Musste ich auch tun... naja und dann nur die gewünschten Lieder neu laden.

Kommentar von Anonymous9877 ,

Ich weiß nicht wie das gehen soll habe ein iPhone

Kommentar von Venge1998 ,

Dann Versuchs mit einer Reinstallation

Kommentar von Anonymous9877 ,

Habe es schon hinbekommen wie du gesagt hast einfach gelöscht und wieder neu installiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community