Frage von Juleeee99, 60

Spotify Lied auswählen?

Als normaler Spotify- Nutzer ohne Premium ist es ja nicht möglich einzelne Lieder auszuwählen die man hören möchte, sie herunterzuladen, skippen etc. Aber als ich eben auf Spotify war konnte ich auf einmal einzelne Lieder einer Playlist auswählen und sie dann hören, also ich musste nicht mehr auf "Shuffle" klicken. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Dass ich ausversehen auf Premium gekommen bin kann nicht sein, ich hatte diese Idee auch schon und probierte es aus indem ich bei einer Playlist auf "Downloaden" klickte, woraufhin wieder das übliche " Du hast eine Premium-Funktion entdeckt." kam.

Antwort
von KatharinaMas, 47

du kannst als "Gratis Nutzer" eine bestimmte anzahl (ich glaube bis zu 5) Tracks selber frei wählen etc. danach kommt normalerweise der Aufruf das du dir doch bitte "Premium" holen sollst.

Kommentar von Juleeee99 ,

Das waren aber schon deutlich mehr als 5 :o

Kommentar von KatharinaMas ,

und es kam kein Aufruf das du doch bitte auf "Premium" Upgraden sollst?

Kommentar von Juleeee99 ,

Nein glaube nicht

Antwort
von xx214f2K3, 33

Kostenloser Probemonat oder es hat dir jemand Premium geschenkt :) 

Kommentar von Juleeee99 ,

Hab ja wiegesagt schon getestet ob ich Premium hab, hab ich nicht. Und um den Probemonat zu haben muss man doch auch da drauf klicken und das hab ich auch nicht..

Kommentar von xx214f2K3 ,

Dann bist du ein sehr großer Glückspilz ;D Auch wenn mir Premium die 10€ wert sind :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten