Frage von TheGunsInside, 31

Spotify, lautsprecher qualität?

moin leute , Ich habe seit gestern wieder spotify abboniert und habe über die nacht meine ganzen Playlisten runtergeladen, sodass ich sie offline hören kann. Heute morgen habe ich gemerkt , dass die Audio qualität nicht wie immer ist. Es hört sich so an als wären un der Musik weniger bass und ein wenig mehr höhen , aufjedenfall sche++e. ( Ich höre mit beats ). Ich bin auch schon in die Lautsprecher einstellungen gegangen und als ich in die Einstellungen gegangen bin , war der sound von Spotify wieder normal , als ich es wieder geschlossen habe wurde es wieder schlecht. Kann mir jmd weiter helfen ? Laptop und spotify habe ich schon oft neu gestartet.

Antwort
von Gragion, 23

Ich kenne mich mit Spotify zwar nicht aus, aber gibt es beim Programm vielleicht irgentwelche Einstellungen? 

Kommentar von TheGunsInside ,

Nein , habe aber jetzt durch zufall den fehler gefunden :D irgentsowas von Dolby gigital war an .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community