Frage von lzdc2, 224

Spotify lässt mich nicht bezahlen?

Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar wollte ich mir gerade Spotify Premium kaufen, da es die 3 Monate für 0,99 € gibt. Dann verlief alles ganz normal, ich bin in meinen Account gegangen, hab auf Premium holen geklickt, bin auf die Paypal-Seite gekommen und hab bezahlt. Das Ding war dann nur, dass weder etwas von meinem Konto abgebucht wurde, noch wurde die Zahlung von Spotify bestätigt. Das Einzige was passiert ist, ist dass der Browser auf die Seite wo man die Bezahlungsart auswählen kann zurückgesprungen ist. Weiß irgendwer eine Lösung für mich, würde mich freuen! Vielen Dank im Vorraus.

Antwort
von capocino, 148

Schau mal in deinem PayPal Konto nach ob die Zahlung evtl. noch bearbeitet wird. Wenn da garnichts verzeichnet ist bist du aus irgend einem Grund von deiner PayPal Verbindung getrennt worden.

Ist dein PayPal Konto verifiziert? (heißt glaube so)

Hast du Guthaben bei PayPal oder auf dem hinterlegten Bankkonto?

Gibt es irgendwelche sicherheitstechnischen Grüne warum du getrennt wurdest?

Würde ich mal überprüfen. GGgf. einfach mal die FAQ von Spotify dazu lesen oder den Support dort anschreiben. Die wollen Geld verdienen die Helfen dir sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community