Frage von Pandapop123, 22

Spotify kündigen wenn ich noch mit meinem anderen Konto angemeldet bin?

Hi, ich hab vor ein paar Monaten ein spotify Konto gemacht. Dann hab ich ein neues Handy bekommen und mich damit wieder eingeloggt. Als der Probe Monat vorbei waren hab ich mein Konto gekündigt. Anschließend hab ich ein zweites Konto mit meinem neuen Handy gemacht. Meine Familie hat anschließend das familiekonto abonniert doch als mir der link geschickt wurde wurde ich mit meinem erstem Konto angemeldet. Das ist ja nicht schlimm allerdings weiß ich nicht wie ich jetzt mein zweites Konto kündigen kann weil mir auf der Internetseite nur mein jetziges Konto angezeigt wird und das möchte ich ja behalten. Kann mir vllt einer von euch möglichst schnell helfen??

Antwort
von Grosslukass, 17

Am besten einmal komplett ausloggen und mit dem 2. Konto erneut einloggen, damit du das dann kündigen kannst ^^

Falls du Probleme mit dem umloggen hast, dann empfehle ich dir den Anonymen Brower von Chrome :)

Kommentar von Pandapop123 ,

Danke erstmal. Aber wenn ich mich komplett ausloggen, bin ich dann wenn ich mich wieder mit meinem 1. Konto einloggen, bin ich dann noch in diesem Familien abo?

Kommentar von Grosslukass ,

Wenn das 1. Konto jetzt einmal mit dem Familien Abo verbunden ist müsste es auch weiter bestehen, solange du es nicht wieder kündigst ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community