Frage von Cluniq, 39

Spotify kündigen PaySafeCard?

Guten Abend, ich möchte mir gerne Spotify Premium per PaySafeCard kaufen. Wenn der 1 Monat vorbei ist, kündigt er dann automatisch oder ist man dann an den Spotify Vertrag gebunden? Weil bei PaySafeCard's werden ja keine Persönlichen Daten übermittelt, deshalb frage ich mich gerade, was man machen muss.

Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann.

Mit freundlichem Gruß Dennis Blaschke

Antwort
von Neugierlind, 30

Wird gekündigt weil du dann kein Abo hast sondern das PrePaid Tarif nutzst.

Du wirst dann zu Spotify "Free" Nutzer.

Du kannst alternativ in deinem Konto kugen unter "Abos" ob da es automatisch verlängert wird, wenn ja, kannst du es mit einem Mausklick stornieren, was jedoch nicht der Fall sein sollte.

lg

Kommentar von Cluniq ,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Antwort
von TheValyrian, 29
Wird automatisch gekündigt

Prepaid, d.h. bei Paysafecard bezahlt man im Voraus. für einen, 3 oder bspw. 6 Monate, danach hat man wieder die "standart" Version.

Kommentar von Cluniq ,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community