Frage von sureka14, 267

spotify kann nicht runterladen?

Ich hatte das Problem, das ich Spotify auf meinem PC nicht öffnen konnte. Dewegen habe ich es deinstalliert und als ich es wieder installieren wollte, kam die Meldung: ' Spotify konnte nicht installiert werden da einige notwendige dateien gerade verwendet werden. Bitte schließe Spotify und versuche es erneut.' Ich habe mehrmals versucht es runterzuladen, doch immer wieder kam diese Meldung. Kann mir jehelfen, wie ich es endlich herunter geladen bekomme?

Danke schon mal im vorraus

Antwort
von Gertraudxx, 266

Drücke die Windows+R Taste gib danach "msconfig" in das Feld ein bestätige das Ganze mit OK. Jetzt wird sich ein Fenster öffnen Systemkonfig, Klicke auf Systemstart danach Task Manager öffnen. Geh auf Details schließe alle offenen Spotify Ausführungen und Installiere es danach neu- normal müsste jetzt alles wie gehabt funktionieren.

Antwort
von Christophror, 198

Schon mal neu gestartet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community