Frage von Philippe3123, 265

Spotify kann nicht mit Paypal bezahlt werden?

Hallo erstmal

Ich will mir jetzt auch Spotify für 3 monate für 0,99€ kaufen nur immer wenn ich bei Paypal auf Akzeptieren drücke komme ich wieder auf die vorherige Seite von Spotify und ich bin immer noch kein Premium User aber Geld wurde auch keins eingezogen. Ich habe mir auch Extra ein neuen Account gemacht aber es funktioniert immer noch nicht. Weiß jemand woran das liegen kann?

Antwort
von vonPB, 225

Hey, das liegt leider momentan an Spotify. Hatte vorhin das selbe Problem. Abwarten oder wie auch ich "Sofortüberweisung" benutzen.

Antwort
von Yesilkartal, 217

Zu deinen Zahlungen kann ich nichts sagen aber wollte nur mal gesagt haben, dass es nach den 3 Monaten 10 € pro Monat kostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten