Frage von BeautyBuff, 100

SPOTIFY! kann ich die gespeicherten Lieder löschen?

Hallo :)

Ich hab mir eben Spotify Premium 'gekauft' und jetzt stellt sich mir die Frage wie das mit der begrenzten Anzahl von offline verfügbaren Liedern ist. Auf der Seite ist angegeben, dass man 3.333 Lieder offline zur Verfügung haben kann.

Was ist, wenn die Lieder 'aufgebraucht' sind und ich keinen Platz mehr habe aber neue hinzufügen will? Kann ich dann einfach andere löschen und wieder neue hinzufügen?

Liebe Grüße

Antwort
von swaeswae, 81

Dann entdownloadest du einfach eine Playlist/Album. Ich wusste nicht dass es da eine limitierung gibt, keine Sorge bevor du 3333 Lieder runterlädst geht der Speicher zur neige

Kommentar von BeautyBuff ,

okay danke!

Antwort
von PCjane, 63

Eigentlich ja aber dann sind die Lieder halt weg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten