Frage von LudmillaLustig, 43

Spotify ist stumm auf dem Macbook, warum?

Hallöchen,

ich bin Spotify Premium Nutzer, wollte eben übers MacBook hören, es spielt die Titel zwar ab, aber ohne Ton. Gleichzeitig taucht oben ein blaues Banner auf, mit dem Inhalt "Dieser Song kann nicht abgespielt werden" - wird er ja aber, denn wenn ich über ein anderes Gerät abspiele funktioniert das. Was kann das sein? Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimoPlay, 17

Einmal CMD + Q Drücken und spotify wieder öffnen

Kommentar von LudmillaLustig ,

Danke! :D Blondine am PC, sorry :D 

Kommentar von SimoPlay ,

:)

Antwort
von DerDanda1, 21

Hast du die vollversion?

Kommentar von LudmillaLustig ,

Ja, steht doch da. Bin Premium Nutzer. Das Lied wird eben auch gespielt, ohne Ton. Stelle ich auf das iPhone um, geht Alles. Der Ton vom Mac ist natürlich an. 

Antwort
von DerDanda1, 21

Ton anmachen haha

Kommentar von LudmillaLustig ,

wie witzig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten