Frage von jOsI1940, 23

Spotify Installation für PC funktioniert nicht?

Hall, wie scho gesagt, kann ich auf meinen PC Spotify nicht installieren. Sobald die Installation fertig ist kommt immer der 'Fehlercode 17' und die Erklärungen, die ich so gefunden habe waren nicht hilfreich..

Antwort
von Blas4me, 17

Versuche Folgendes: Klicke mit der rechten Maustaste auf das App-Symbol und wähle Als Administrator ausführen aus dem Menü aus.

Wenn das nicht funktioniert, versuche Folgendes:

    Starte Deinen Computer im  Abgesicherten Modus neu. Dazu hältst Du die F8-Taste gedrückt, während Dein Computer neu startet.Öffne das Spotify-Installationsprogramm auf Deinem PC im abgesicherten Modus und führe den Installationsvorgang aus.Starte Deinen Computer neu, wenn die Spotify-Installation abgeschlossen ist.Öffne Spotify.
Kommentar von jOsI1940 ,

Das mit abgesicherten Modus habe ich auch schon probiert. Bei mir muss ich allerdings etwas auswählen wenn ich F8 drücke? Oder sollte ich das nur ignorieren?

Kommentar von Blas4me ,

Ist bei jedem BIOS anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten