Frage von DarkGamingYT, 138

Spotify in OBS laufen lassen?

Hallo.

Wie kann man im Stream Spotify Playlisten laufen lassen über OBS?

Lg Dark

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnderStarLP, 103

Du machst Spotify an lässt das Lied laufen gehst auf OBS machst unten rechts dann Sound regler hoch und fertig!?

Oder meinst du was anderes?

Kommentar von DarkGamingYT ,

Danke <3

Antwort
von TheRealBoss, 103

Gibt viele YouTube Tutorials!

Antwort
von EnderStarLP, 95

Wie meinst du das?

Kommentar von DarkGamingYT ,

Dieses man wenn man Streamt die Spotify Playlist laufen lässt und das die Viewer auch die Musik hören.