Frage von MacKenner, 26

Spotify hat meinen Account gelöscht?

Ich versuche seit Tagen mich in meinen Spotify Premium Account einzuloggen, doch von heute auf morgen kann ich mich nicht mehr anmelden ich habe das grobe Gefühl das Spotify mich einfach gelöscht hat!

Passwort ändern hab ich schön versucht da sagt er Email nicht vorhanden! Ich verzweifle

Antwort
von Ronnyman9, 15

Klingt merkwürdig. Schonmal dem Support eine Mail geschrieben?

Kommentar von Ronnyman9 ,

Du hast ja auch ne Rechnung per Mail bekommen, wenn du Premium bezahlt hast. Das is der Beweis für deinen account. Scan ihn ein und schick es denen.

Kommentar von MacKenner ,

Rechnung Hab ich leider nicht mehr! 

Support schon angeschrieben da kam nur eine Standart Antwort :(

Kommentar von Ronnyman9 ,

Du hast die Rechnungs Mails gelöscht... Das war nicht so schlau^^

Wie heißt du denn bei Spotify? Deinem Profil müsste man folgen können wenn er noch existiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community