Frage von SafeWork, 40

Spotify gratis Musikhören mit kosten losem Account, wo ist der Hacken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGermanNexus, 23

Der Haken liegt darin , das du keine Playlist erstellen kannst , keine Musik offline hören kannst , nicht ordentlich shuffeln kannst , manche Lieder Alben automatisch geshuffelt werden usw. 

Das geht dann irgendwann jemandem eh auf die Nerven , vorallem mit der ganzen Werbung und dann kauft man sich Premium

Antwort
von KuarThePirat, 26

Es gibt keinen. Die Fähigkeiten des kostenlosen Accounts sind so massiv eingeschränkt, dass man irgendwann einfach den Premium-Account haben will. Und ein 10er im Monat ist wahrlich nicht zuviel dafür.

Antwort
von Gugi008, 17

werbung und andere einschränkungen