Frage von Bomber293, 716

Spotify gift card als Zahlungsmethode nicht angezeigt !?

Ich habe mir grade wie jeden Monat eine Spotify Premium/Spotify gift-card (10Euro) gekauft.

Nun wollt ich den code eingeben klicke also auf "upgrade" und dann "weite Zahlungsarten auswählen" da hier immer die option Premium mit Geschenkkarte kaufen war.

Nun muss ich jedoch feststellen das diese Zahlungsart nicht mehr angezeigt wird, obwhol die karten noch verkauft werden...?!

Weiß vielleicht irgend jemand wie es sein kann, das ich mein Premium nicht mehr über diese Karten buchen kann? (Der, auf die Rückseite der Karten, gedruckte link spotify.com/redeem funktioniert auch nicht mehr O.o)

Bitte wenn jemand etwas drüber weiß Antworten keine lust 10Euro für eine gift-card zu zahlen die ich dann nicht mehr nutzen kann.

Antwort
von Ichbindannweg, 477

Hi, ich hab auch Probleme gehabt, aber hinten auf der Card steht ein Link, wenn du den eintippst im Brwoser müsstest du direkt auf die richtige Seite kommen. spotify.com/redeem/

Antwort
von Donnerzahn, 570

Hab genau das selbe Problem. Gut zu wissen, das ich nicht alleine bin. Hab im Playstore in den Kommentaren gelesen, das es am letzten Update liegt. Scheint wohl ein Fehler zu sein :/

Antwort
von Ronnyman9, 139

Geh bei Spotify auf "Profil" dann steht rechts an der Seite "Code einlösen" oder sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community