Frage von iTzEveRBlooDHD, 29

Spotify Geld?

Ich habe mir gerade spotify runtergeladen und habe die frag ob das ganz normale Spotify Geld kostet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von filmriss13, 15

Es gibt eine kostenlose Version mit Werbung zwischen den Liedern und die Premium-Version ohne Werbung. Du siehst schon, wenn du etwas gekauft hast ;)

Antwort
von MikeyShu85, 6

Wie von Filmriss super erklärt, es gibt zwei Versionen.

Ich rate allerdings dazu, Dienste wie Spotify nicht via Facebook zu nutzen, sondern einen eigenen Account anzulegen. Aus Sicherheitsgründen.

Ich hatte damals auch Spotify, und auch Premium, via FB Login, als mir mein FB Account gehackt und entführt wurde. Damit war mein Spotifyzugang weg und der schlechte Support ist leider absolut nicht hilfreich bei solchen Themen - mein Geld und mein Zugang mit meiner ganzen Sammlung waren einfach weg.