Frage von xRapture, 56

Spotify geladene musik ohne premium noch da?

Hallo hab seit gestern Spotify und die 7 Gratis Premium Tage aktiviert, dann in der App viele Alben runtergeladen um sie auch so zu hören. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich diese Alben auch nachdem meine 7 Tage vorbei sind trotzdem noch anhören kann...?
Oder werden die dann automatisch gelöscht?

Antwort
von MegaCornan, 50

Die werden automatisch gelöscht. Solltest du im Offlinemodus sein, zwingt Spotify dich zum onlinemodus

Kommentar von xRapture ,

okay danke ;) wofuer gibts dann den offlinemodus hahaha benutze den eh nich...aber streamen ohne volumen is manchmal ziemlich doof.

Kommentar von MegaCornan ,

Der offlinemodus dient dazu, dass du die runterladen playlisten ohne Internet hören kannst. Das ist der Vorteil an Premium

Kommentar von NekoFresh ,

die werden nicht gelöscht. sind im gerät als dateien gespeichert, die man aber nicht abspielen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten