Frage von Vanylikeit, 60

Spotify funktioniert nicht. Was tun?

Hallo :) Seid paar Tagen funktioniert Spotify bei mir nicht mehr. Auf dem Handy nicht und auch auf dem Laptop nicht. Bei meinem Bruder geht es auch nicht. Ich hatte Spotify kontaktiert die meinten es müsste wieder gehen. Bei meinen Android Handy zeigt es aber nachwievor an : Es ist ein Problem aufgetreten versuchen sie es später nochmal. Bei meinem Laptop steht: Der Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar und zeigt den Fehlercode 2 an. Hat jemand ähnliche Probleme??. Was kann ich tun? Lg Vany

Antwort
von milibeeey, 48

Hast du es (sowohl auf dem Laptop wie auf dem Handy) schon mal deinstalliert und neu heruntergeladen?

Kommentar von Vanylikeit ,

Ja schon mehrmals. Ging trotzdem nicht. Habe jetzt auch nochmal Spotify kontaktiert und mein Problem erläutert hoffe die können mir bald helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten