Frage von MartinKeith, 155

Spotify funktioniert nicht trotz Internetflat?

Hallo, ich höre schon seit langer Zeit Musik über Spotify. Meistens zu hause am Pc (WLAN) und über mein Handy zur schule ubd zurück (Internetflat). Es lief immer super und ohne Probleme doch seit ca. 1 Woche zeigt mir Spotify an "Du bist Offline" / "keine Intermetverbindung" obwohl neine Flat aktiv ist. Ich kann Facebook, WhatsApp, etc. Benutzen, nur Spotify nicht. Weiß jemand vielleicht eine Lösung dafür? Habe schon deinstalliert und wieder installiert, hat nichts gebracht.

Antwort
von xfallinlove, 128

Hast du vielleicht offline Session an gemacht? Und ich empfehle Premium wenn du es so oft benutzt

Kommentar von MartinKeith ,

Nein, ich habe keine Offline Session an.

Kommentar von xfallinlove ,

Dann frag den support:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten