Frage von euqinimod90, 220

Wie kann man den Spotify Freundes-Feed wieder anzeigen lassen?

Moin ihr Lieben,

ich habe eben ein paar Facebook-Freunde bei Spotify hinzugefügt, weil ich die Option "Was Freunde hören" super finde. Komisch ist, dass jetzt genau dieser Bereich verschwunden ist. Ich habe schon versucht über den Menüpunkt "Anzeigen/->Freudes-Feed" diesen Bereich wieder anzuschalten. Das Häkchen ist da, aber anstatt von meinen Freunden, sehe ich meine "Zuletzt gehörte" Musik, die verschwindet, wenn ich das Häkchen vor " Freundes-Feed" deaktiviere. Wenn ich mein Account Offline stelle, wird mir komischer Weise "Freundes-Feed kann nur im Online Modus angezeigt werden" in diesem Bereich eingeblendet. Also scheint es die Funktion ja noch zu geben. Nur, was ist denn da falsch?

Danke schon mal fürs lesen und hoffentlich für eure Ratschläge :)

Antwort
von olivianski, 57

Ich habe genau das gleiche Problem.. Hab schon überlegt, das Spotify Team anzuschreiben, da es echt nervt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community