Frage von LarsWiegels, 70

Spotify fragt plötzlich nach Benutzername und Passwort - das war noch nie so - was ist da los?

Bin seit fast drei Jahren beim Streamingdienst Spotify bei Telekom. Noch nie wurde ich beim öffnen nach Passwort und Benutzername gefragt und wüsste auch nicht dass ich mich mit solchem registriert hätte.

Warum werde ich plötzlich danach gefragt?

Hab übrigens die kostenpflichtige Premiumversion.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 41

Hallo LarsWiegels,

die "Passwort vergessen" Funktion bei Spotify hast du bereits genutzt? Falls nicht, mach das bitte, denn darüber bekommst du dann ein neues Passwort zugewiesen.

Warum du plötzlich aufgefordert wurdest, die Daten noch einmal einzugeben, kann ich dir leider nicht beantworten.

Wir haben zwar eine Kooperation mit Spotify, allerdings regelt alle Benutzerdefinierten Dinge Spotify selbst.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Felixie1, 55

Antworte nicht darauf,das ist ein Fake,der dich abzocken will,Keiner fragt nach einem Passwort,das ist unseriös.

Kommentar von LarsWiegels ,

Ich komm aber sonst nicht rein. Außerdem kann ich nicht antworten da ich mein Passwort nicht mehr kenne. 

Kommentar von Felixie1 ,

Es gibt immer den Satz:Passwort vergessen?Dann klickst Du drauf und bekommst auf deine  Mailadresse einen Link,dem Du folgen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community