Frage von shou101, 124

Spotify Fehlermeldung nach windows 10 upgrade?

Servus, Ich habe vor 2 Tagen von Windows 8 auf Windows 10 geupgraded und seit dem kommt ständig die Fehlermeldung "Dieser Titel ist nicht verfügbar. Wenn sich die Datei auf deinem Computer befindet, kannst Du sie importieren." sobald ich lokale Dateien importieren will. Ich habe Spotify bereits neu installiert, den cache Ordner bereinigt, die Einstellungen überprüft (streaming auf hoher Qualität ausgeschaltet) aber nichts hat geholfen. Selbst die Lieder, die nicht von meinem Computer stammen, werden nicht mehr abgespielt, sobald ich quellen der lokalen Dateien hinzufüge. Treiber, der Soundkarte und Grafikkarte sind aktualisiert worden.

Hat einer eine Idee, was ich noch versuchen kann?

Antwort
von GamerIV, 70

Spotify neu installieren.

Wenn das Problem noch nicht behoben wurde, solltest du dich mal in deinem geräte-manager umschauen ob irgendwelche Treiber fehlen. Wenn nicht schaue mal im Programme Ordner ob noch alles so wie im alten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten