Frage von FrEaK009, 499

Spotify Fehler beim Herunterladen (Speicher)?

Hallo,

Ich habe mir soeben am Computer Spotify Premium zugelegt.

Jetzt wollte ich mir auf dem Handy mehrere Alben downloaden um sie Offline zu verwenden.

Nach einiger zeit und mehren Alben später kommt jetzt das:

Fehler beim Herunterladen Der Download wurde abgebrochem, da auf dem Gerät nicht genug Speicherplatz vorhanden ist.

Handy: Samsung Galaxy S7 Edge (Aktuellste Androidsystem) Mein Interner Speicher hat 8 GB Frei. Meine Micro SD noch Ca. 120GB

Unter den Spotify Eingellungen/Speicher steht der Harken bei SD-Karte

SD-Karte Wird derzeit verwendet 0,0KB Verfügbar 118,8GB

Antwort
von beltor, 446

Einfach mal die Qualität beim Download auf Hoch oder besser gleich Extrem stellen. Dann weicht die App auch auf die externe SD karte aus. 

Kommentar von FrEaK009 ,

Habe ich gemacht. Hat leider nichts gebracht

Kommentar von beltor ,

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Android Smartphone besitzt. Demnach Daten und Cache der App unter Apps einmal löschen und nochmal probieren. 

Falls es dennoch immer noch nicht geht sowas wie Link2SD probieren. Damit gaukelt man Apps vor die externe SD wäre die interne. Ist ganz nützlich auch für andere Apps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community