Frage von wurst2000, 729

Spotify family mit freunden teilen möglich?

Hey, meine Frage steht oben. Habe mal auf ein paar Internetseiten nachgeschaut, dort steht immer ^müssen unter einem Dach wohnen^. Was genau heisst das denn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Lukas03, 645

Juckt keinen du hast am Anfang deinen wohnsitz angegeben, also bei mir war es so und die müssen das dann einfach auch machen.

Kommentar von wurst2000 ,

und das klappt dann ?:D

Kommentar von 1Lukas03 ,

Also ich habs net gemacht aber ich kenn ein en Sees so gemacht hat

Kommentar von 1Lukas03 ,

Kp ob Mans darf

Antwort
von DudemasterFlash, 653

Dass der Wohnsitz (erst- oder zweit) an der gleichen Stelle sein muss.


Einfach die Freunde heiraten, dann hast du das Problem nicht mehr