Frage von Lukas6459, 77

Spotify Family konto?

Kann man bei Spotify Family sein altes Konto benutzen oder muss man ein neues machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m8fun, 60

Ehm... Auf der Seite hier (https://www.spotify.com/de/family/) steht was von Behalte deine Playlists also denke ich, dass es geht probiers einfach mal aus, die sagen schon, wenn sie ein neues Konto brauchen

Kommentar von Lukas6459 ,

Dort steht aber nur Titel und Empfehlungen, aber nicht, dass ich mein altes Konto benutzen kann

Antwort
von SeargPi, 50

Müsste auch noch mit deinem alten Konto erweiterbar sein.

https://www.spotify.com/de/family/