Frage von hsx98, 288

Spotify Family Erfahrungen?

Zahle ich bei Spotify Family einmalig 15 Euro und kann bis zu 5 Familienmitglieder einladen, sodass wir den Betrag durch 6 teilen können und im Endeffekt jeder bei 2,50 Euro landet? Danke :)

Antwort
von lars1104, 232

Ich hab das auch mit paar Freunden vor wir geben halt einen die 2,50 und er kauft es dann für 15€ und fügt uns dann hinzu

Kommentar von hsx98 ,

Habe im Internet gelesen, dass Spotify sich jeden eingeschriebenen Account (nach mir) nochmals 5 Euro kosten lässt. Stimmt das?
Weil dann würde man im Endeffekt nicht mehr auf 2,50 Euro pro Person pro Monat kommen sondern bei einem Hauptnutzer und zwei "Familienmitgliedern" pro Person pro Monat auf 8,30 Euro.

Kommentar von PirateInside ,

bei mir nicht. Ich hab das mit meinen 2 Brüdern, Spotify bucht 15€ monatlich ab

Antwort
von philluxde, 223

Ich mache das auch mit Freunden jeweils für 3 Euro im Monat und da macht keiner was :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community