Frage von Bluebash, 21

Spotify: EIgene Musik importieren funktioniert nicht?

Hi, Ich versuche gerade meine eigene Musik in Spotify zu importieren. Es handelt sich dabei ausschließlich um mp3 dateien. Ich habe also unter "Einstellungen" in Spotify eine neue Quelle hinzugefügt. Alle Titel aus der ausgewählten Quelle werden mit unter "lokale Dateien" in Spotify angezeigt, dabei ist der Interpret, Album und Länge des Songs allerdings ausgegraut. Außerdem ist es nicht möglich die TItel abzuspielen. Wenn ich ihn abspielen möchte, kommt oben eine Fehlermeldung "DIeser Song ist nicht verfügbar. Wenn sich die Datei auf dem Computer befindet, kannst du sie importieren". Also gehe ich auf "Datei" -> "Playlist importieren". Dort schlägt er mir jedoch nur iTunes und WIndows Media Player vor. Hat jemand ne Lösung für dieses Problem?

Antwort
von unknown808, 21

Geh auf die Seite igroovenext.de, die machen es schon für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten