Frage von Beats1996, 38

Spotify-eigene Lieder?

Guten Abend,

Wenn ich z.b ein Lied in meine Playlist bei Spotify tue,was ich auf dem Pc habe können dieses Lied dann auch andere hören? Also wenn ich diese Playlist einem Freund schicke ^^ ?

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 8

Der andere hat das glaub ich falsch verstanden...

Die Lieder die du von deinem PC in eine Spotify Playlist tust, können auf keinem anderen Gerät außer deinem PC abgespielt werden

Antwort
von Venuro, 26

Nur wenn du auf die 3 Punkte neben der playlist drückst, dann auf veröffentlichen drückst und die playlist URL dann an deinen Freund schickst.

LG Rouven

Kommentar von Beats1996 ,

Dankeschön!

Kommentar von Lukas6459 ,

Der Freund kann die Playlist auch hören, (wenn du ihm die URL schickst), auch wenn du die Playlist nicht öffentlich hast.

Kommentar von Venuro ,

Dann hast du die waescheinlich schon vorher Gemeinsam Freigegeben ^^

Kommentar von Jannik29698 ,

Nein junge, wenn er ihm doch den Link schickt von der Playlist dann kann er sie ja auch logischerweise angucken, denk doch mal nach

Wenn er sie öffentlich stellt, kann er die auch ohne Link sehen auf seinem Profil

Wenn sie jedoch auf "Gemeinsam" gestellt ist kann er sie wieder nicht sehen und braucht nen Link

Antwort
von BiturboFan, 8

Die Lieder auf Deinem PC kannst nur Du hören, egal ob Du diese teilst oder nicht, ein Streamen von lokalen Daten ist nicht vorgesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community