Frage von msforlyfe, 37

Spotify e-mail bereits benutzt nach Kontolöschung?

Da ich kein Facebook account mehr habe, wollte ich mich nun mit meiner Email-Adresse direkt registrieren. Da ich mich mit einem Nutzername bereits registriert hatte, den ich nicht mag, habe ich mich durch den Support löschen lassen, um mich mit der email-adresse mit einem besseren Nutzernamen neu zu registrieren. Allerdings kommt immernoch die Meldung, die eMail-Adresse sei bereits belegt, der Account wurde aber bereits gelöscht! Muss ich den Support nochmal anschreiben, damit auch die eMail-Adresse wieder verwendet werden kann, oder dauert es einfach eine Weile?

Antwort
von threadi, 22

Du könntest einige Tage warten und es dann erneurt probieren. Es kann aber auch sein, dass das gar nicht möglich ist. Das kann dir aber nur der Support beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community