Frage von Annasmile50, 39

Spotify, bitte um Hilfe?

Hey, ich wollte fragen, wie man bei Spotify ein Lied löscht. Also nicht nur aus einer Playlist entfernt, sondern den Download so löscht, dass Speicherplatz frei wird.
Danke im Voraus :)

Antwort
von luukaas2210, 20

Du öffnest an deinem Handy (ich gehe mal davon aus mit iPhone) du siehst ja dann bei deinen Liedern ein runden kreis mit 3 punkten dort gehst du drauf dann siehst du ein X wo daneben Entfernen steht tippst drauf und gelöscht ist das lied. oder du tippst auf das lied hälst gedrückt und ziehst dein finger nach links dann erscheint ein roter balnken nun lässt du los und das lied ist weg

Antwort
von xThePowerfragex, 26

Apple oder Samsung?

Kommentar von Annasmile50 ,

Apple

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community