Frage von KoelscheJung42, 3.656

Muss ich beim Kauf vom Spotify 3-Monatsabo Javascript zulassen?

Hi, ich habe das Problem, dass ich, wenn ich bei Spotify das 3-Monatsabo für 99ct bestellen will, immer der Screen ,,Du musst JavaScript zulasse, um den Einkauf zu tätigen'' kommt. Ich benutze Chrome, bei Firefox ist das gleiche Problem, und ich habe in beiden Browsern definitiv Javascript in den Einstellungen zugelassen. Beim Internet Explorer, oder bei Chrome auf meinem Handy kommen zwar alle gewöhnlichen Kaufabwicklungsschritte bei Paypal, und wenn ich dann ,,bezahle'', komme ich bei Spotify wieder auf den Screen, wo ich angefangen habe, und von meinem Paypal Account wurde nichts abgebucht. Ich hab das ganze auch schon an einem anderen PC probiert, wobei die gleichen Probleme aufgetreten sind... Hat vielleicht jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Oder hat jemand noch kein Spotify Premium und könnte mal probieren hier zu bezahlen:

https://www.spotify.com/de/purchase/panel/?promo=three_for_x#__main-billing-payp... Ihr könnt den Kauf dann ja einfach abbrechen, wenn das bei euch funktioniert.

Danke im Voraus :) Lieben Gruß Kölsche Jung

Antwort
von MatthiasHerz, 3.512

Moin (-:

Bei mir geht's auch nicht, egal, welche Zahlungsart ich auswähle.

Ich nutze OS X 10.11.2 mit dem aktuellen Safari 9.0.2.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Nachtrag:

Im Spotify Helpdesk gibt's ein Workaround, nach dem erst alle Adons des Browsers deaktivieren sollst, dann upgraden, dann alles wieder an.

Das halte ich allerdings für ein ziemlich fragwürdiges Vorgehen seitens Spotify.

In einem Beitrag steht, es reichte, (den) Adblock(er) vorübergehend zu deaktivieren.

***

Probier's aus. Ich selbst brauche gerade kein Premium Spotify (-;

Kommentar von KoelscheJung42 ,

Durch das Deaktivieren aller Add-Onns kam nicht mehr der Screen mit dem Javascript, und ich bin bis auf die Paypal Seite gekommen. Hab bezahlt, bin aber wieder auf der ursprünglichen Spotify Seite gelandet, ohne, dass Geld abgebucht wurde...

Kommentar von MatthiasHerz ,

Vielleicht wollen die zu Weihnachten einfach ihre Ruhe haben und gar keine Upgrades verkaufen.

Da: https://community.spotify.com/t5/Help-Accounts-and-Subscriptions/Premium-Upgrade...

Vielleicht findest selbst noch was (-:

Kommentar von FireGaming ,

Vielen Dank, durch das deaktivieren der Add-Ons klappts bei mir  :)

Antwort
von Tvpolizei, 3.193

Schon mit nem Smartphone oder Tablet probiert ?? Gibt doch bestimmt ne PayPal App.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Ja. Und woher weißt dann, wohin mit dem Geld?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community