Frage von Juliisblog, 73

Spotify bei Windows 10?

Leute ich habe mir Windows 10 ungewollt runterladen müssen und jetzt habe ich zwei bitten bzw Fragen:

Mein Spotify geht garnicht mehr es lädt keine Lieder runter und ich kann keine mehr anhören? Ich habe es bereits mehrmals deinstalliert und neu runter geladen es will einfach nicht auch die bereits runtergeladenen Lieder wollen nicht bzw sind jetzt einfach deinstalliert.

Zweitens gibt es eine Möglichkeit zurück auf mein altes Windows zu downgraden ohne das meine Dateien gelöscht werden. (habe das Update gestern gemacht)

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 53

Hast Du bereits versucht spotify , aus dem Microsoft Store zu laden und es damit versucht ?

zurück so : Einstellungen / Update und Sicherheit / Wiederherstellung / voriges windows

Antwort
von gentlesea, 40

Am wenigsten Probleme hast Du, wenn Du den Web-Player nimmst (oder Dein Smartphone).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community