Frage von Pascal199412, 39

Spotify auf PS4 über iPhone?

Hey ich hab jetzt spotify Premium und habs bisher immer nur über mein iPhone genutzt hab also Songs offline verfügbar gemacht undso und hab auch eine Playlist die ich über die ps4 abspielen will. Nun hab ich alles verbunden, spotify auf ps4 angemeldet und mit iPhone verbinden so das ich am iPhone Lieder weiter machen kann usw. Nun ist es aber so das er immer mal wieder Songs nicht abspielt, ich Versuch dann auf Play zu drücken und der macht dann einfach weiter den nächsten Song der dann manchmal auch nicht geht und dann wieder Play drücken macht er dann zum nächsten Song. Also manchmal geht's irgendwie und manchmal nicht. Ich glaub nicht das es bestimme Songs sind wüsste aber doch gern woran es liegen könnte wenn jemand eine Lösung hätte :)

Antwort
von McFarmer, 19

Ich glaube dass die ps 4 version noch etwas unhandlich ist. Aber du kannst das ja mit lan verbindung bedienen oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community