Frage von KansasCarry, 31

Spotify auf dem Handy, probleme mit dem Spreicherplatz?

Es zeigt mir die ganze Zeit an, dass es keinen Platz im Speicher findet Ich habe nachgeschaut aber es ist alles bestens. Weiß einer wo das Problem liegen könnte und wie ich es beheben könnte?

Antwort
von Tuehpi, 19

Was denn für ein Betriebssytem? Wie viel Speicher hast du denn noch frei? Und wo (angenommen es ist kein iOS)?

Kommentar von KansasCarry ,

Android

2,75 GB gesamtspeicherplatz

Antwort
von Merlin19, 18

Hast du eine sd Karte drinnen und welcher speicherort ist eingestellt? Bzw wie viel Speicher hast du. Handys lassen öfters 200-800MB frei

Kommentar von KansasCarry ,

Ich habe noh 2,75 GB frei

Ja hab sie drin und der Speicherort ist auf der sd Karte

Kommentar von Merlin19 ,

dann würde ich mal testweise den Speicher ändern oder neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten