Frage von steffen101, 35

Spotify auf Box?

Ich habe ein Problem nämlich möchten wir auf Klassenfahrt Musik hören dafür haben wir eine Box mit aux Micro sd und Bluetooth.Aber auf der Fahrt sind Handys nicht erlaubt deshalb muss die Musik auf eine Micro Sd karte.Aber wir haben alle nur Spotify und die Musik kann man ja Nur mit der App hören deshalb wollte ich fragen ob ich die playlist für die Klassenfahrt irgendwie von spotify runderladen kann? P.s Danke im voraus und ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler. (;

Antwort
von acoincidence, 10

Hat den keiner ein paar mp3 mit aktueller Musik in der Schublade ? Natürlich kannst du mit dem PC program tunesbite die spotify Musik in mp3 umwandeln. Legal. Aber da muss man Spaß dran haben. 

Antwort
von ironfuss0311, 25

auf spotify kann man keine Musik hochladen.

aber lad dir 'mp3 youtube converter' runter und lad von youtube Musik hoch und zieh es auf deine sd karte,mit spotify kannst dus vergessen oder dein Lehrer macht euch nh ausnahme :)

Antwort
von EGitarre, 23

Google Spotify Playlist zu Youtube Playlist konvertieren, die kannst du dann mit dem mp3 youtube converter runterladen.

Kommentar von steffen101 ,

Wie geht das

Kommentar von EGitarre ,

Google nach "Spotify Playlist zu Youtube Playlist Konvertieren" und suche da das Programm, der erste oder zweite Eintrag, dann lädst du das andere genannte Programm runter und kopierst den Playlist Link da rein

Kommentar von steffen101 ,

Danke

Kommentar von Peppie85 ,

ach wie schön waren da noch die guten alten zeiten, als wir einfach unsere CD in den diskman geschmissen haben *giggle*

spass bei seite... ich möchte darauf verweisen, dass das mächtig stress geben kann. als spotify user kaufst du ja die musik nicht, du erwirbst dir nur das recht, sie so oft du magst aus dem netz herunter zu laden!

das permanente speichern auf einem Datenträger verstößt gegen die nutzungsbedingungen und kann neben einem auschluss vom Dienst auch empfindliche strafen nach sich ziehen...

ich will jetzt hier nicht so tun, als hätten wir damals nicht auch sch... gemacht, aber wir wissen doch mittlerweile alle, wie Internetanwälte teilweise so ticken. würde mich nicht wundern, wenn man dir dann plötzlich unterstellt, du hättest den halben inhalt des spotify servers heruntergeladen und sollst für jeden illegal kopierten song 199 € zahlen!

lg, Anna

Kommentar von steffen101 ,

langweilig ne Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community